Alles unter einem Dach

Wie wird das Wetter:


          Wetter Vorort


Wetter Widget
YoWindow.com yr.no


Find more about Weather in Hamm, GERMANY
Click for weather forecast

Warnstufe: 


Wetterbericht:

Zunächst gibt es einige Schauer, höhere Berglagen sind mitunter in Wolken. Im Tagesverlauf regnet es schwerpunktmäßig vom Rheinland über Rheinland-Pfalz in einem Bogen bis nach Franken und Thüringen. Von der Eifel bis Nordbaden regnet es kräftiger, möglicherweise werden in exponierten Staulagen Warnschwellen vor Dauerregen erreicht.

Auch kurze Gewitter sind vereinzelt möglich. Der West- bis Nordwestwind frischt in den westlichen Landesteilen vorübergehend auf, in tiefen Lagen wird er wahrscheinlich nicht warnwürdig. Ansonsten weht er vor allem im Bergland stark böig, erreicht aber nur in Gipfellagen Bft 7 bis 8.

oberhalb 600 bis 800 fällt auch Schnee, der aber wohl nur in Gipfellagen liegen bleib

Weitere Aussichten:

In der Nacht zum Freitag muss mit weiteren Regenfällen gerechnet werden, am ehesten im Süden und Nordosten, sowie im Kernbereich des Tiefs über Thüringen und dem Erzgebirgsraum. Lokal kann es Dauerregen geben. Im höheren Bergland oberh


Hinweis: Die Warnung wird im weiteren Verlauf des Tages
aktualisiert und gegebenfalls verlängert.
© http://www.wettergefahren.de